Leonie Godard ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns, Euch heute wieder ein neues persönliches Mitglied vorstellen zu dürfen: Leonie Godard. Leonie ist Co-Founder von Croowy und unterstützt Hotels & Airlines in der direkten Partnerschaftsentwicklung durch neue Prozesse. „Ressourcen sind unser höchstes Gut, wir möchten diese durch einen pro-aktiven Verkauf intelligent einsetzen und unserer Industrie den Rücken stärken.“
Auf die Frage, warum sie sich für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat, sagt sie: „Mit über 25 Jahren in dem Sektor und internationaler Erfahrung in führenden Rollen bei internationalen Hotelunternehmen freuen wir uns sehr zusammen mit der HSMA unsere geliebte Industrie vor Ort zu stärken. Vor allem möchten wir den Digitalisierungsprozess unterstützen und neue Talente für die Hotellerie begeistern. Wir sind Verfechter der Veränderung in der Welt der Hotellerie und der Fluggesellschaften. Zusammen mit den HSMA Kollegen möchten wir einen Unterschied machen und Wege finden neue Arbeit, Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit in altmodische Prozesse zu integrieren. Als digitale Visionäre haben wir das Ziel die Welt der Hotellerie und Fluggesellschaften in eine bessere Zukunft zu führen. Mit Croowy sind wir den Drang nach Innovation gefolgt und setzen diesen in die Tat um. Als Mutter von zwei Kindern liegt es mir am Herzen kreative Lösungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben zu unterstützen, zu finden und zu teilen.“

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der #HSMAfamily bist und sagen Herzlich Willkommen!

#directbusiness 
#crewaccommodation
#digitalhospitality

Leonie Godard ist neues HSMA Mitglied
  • 29.11.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter