LyvInn ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns sehr, Euch heute wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: LyvInn mit Sebastian Lindner und André Paleni.

LyvInn ist auf dem Weg, eine führende globale Lifestyle-Hybrid-Hotelmarke aufzubauen. Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, sicher und erschwinglich zu leben, zu arbeiten und zu reisen, indem es ein Lifestyle-Budget-Hotel mit einem hybriden Raumkonzept kombiniert.

Über die neue Mitgliedschaft in der HSMA sagen sie: „Wir freuen uns Teil der HSMA Familie zu sein und unser Netzwerk zu stärken. Der regelmäßige Austausch mit Kollegen, sehen wir als eine Bereicherung für unser Daily Business. Wir selbst können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen und uns in vielen Bereichen produktiv mit einbringen, um den Fortschritt in unserer Branche voranzutreiben. Sebastian ist bereits Teil des Expertenkreises für Technologie.“

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch und sagen Herzlich Willkommen liebes Team von LyvInn!

#lyvinnhotels
#coworkinglifestyle
#colivingcommunity

LyvInn ist neues HSMA Mitglied
  • 03.02.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter