Markus Lüthge ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen: Markus Lüthge. Markus verantwortet als Director Groups Europe das europaweite Gruppengeschäft für The Leading Hotels of the World (LHW) und ist zudem Gründer und Initiator der Netzwerke & Plattformen MICE ALPS und mice.bayern.

The Leading Hotels of the World, Ltd. ist eine Kollektion authentischer und ungewöhnlicher Luxushotels. Mehr als 400 Hotels in über 80 Ländern verkörpern das Wesen der jeweiligen Destinationen. Die kuratierte Kollektion vereint vielgestaltige Architekturformen mit Design-Stil und bietet kulturelle Erlebnisse, die von begeisterten Menschen vermittelt werden. Sie ist für neugierige Reisende geschaffen, die offen für neue Erlebnisse sind.

Über seine neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt Markus: „Innerhalb der HSMA freue ich mich auf Austausch, Horizonterweiterung, Sparringspartner und die Dynamik eines Netzwerks.“

Wir freuen uns dich mit dabei zu haben lieber Markus und sind gespannt auf alles, was kommt, Herzlich Willkommen!

#hospitalityaddicted
#lhw
#micebayern

Markus Lüthge ist neues HSMA Mitglied
  • 11.01.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter