Meetreet ist neues HSMA Mitglied


Es ist wieder an der Zeit ein neues Mitglied in der #HSMAfamily willkommen zu heißen: meetreet mit Saskia Klinder und Nico Serapins.

Next Level Hotel Industry - es wird Zeit!
We create the perfect online match between start-ups and corporates between unique venues for team offsites, workshops as well as company retreats.

meetreet ist ein digitaler Ort, der euch mit besonderen Startups und Corporates vernetzt und die Angebotsabgaben vereinfacht. Verbunden mit einem modernen Design und neu gedachten Prozessen. Bewusst mit dem Fokus auf Incentives, Workshops und Team Offsites. 
Saskia ergänzt: „Über 12 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und der Eventplanung zeichnen unser Team aus und haben uns darauf vorbereitet, mit meetreet Menschen an individuelle und inspirierende Orte zusammenzubringen. Ich bin in der Hotellerie zuhause und war lange für die Maritim sowie Hilton Hotels als Head of Groups & Events tätig. Dazu engagieren wir uns zusätzlich bei der IHK im Prüfungsausschuss für Hotelfachkräfte. Als Co-Founder sind Nico (Video Content Creator) & Paul (Programmierer) ein absolut wichtiger Bestandteil für die ständige Weiterentwicklung von meetreet.com.“

Über die neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt das Team: „Neben der Originalität und Einzigartigkeit unserer Locations ist uns bei meetreet ein persönliches und inniges Verhältnis zu unseren Gastgebern:innen wichtig. Der HSMA-Verband bietet für uns nicht nur die Gelegenheit mit den Gastgebern in Kontakt zu treten, sondern auch technologische Partner:innen kennenzulernen.“

Wir freuen uns, dass Ihr ein Teil der #HSMAfamily seid und sagen Herzlich willkommen!

#startup
#sustainable platform
#support

Meetreet ist neues HSMA Mitglied
  • 02.04.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter