Melanie Schacker ist neues HSMA Mitglied


Auch heute dürfen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen: Melanie Schacker. Melanie ist Leiterin der Unternehmenskommunikation im Kulturhof Stanggass.

Der Kulturhof Stanggass ist weit mehr als ein Hotel. Es ist ein Ort der Begegnung für wertvolle Erlebnisse und pure Genussmomente - ein wahrer Kraftort mit viel Liebe zur Natur. Unter dem Motto „Hier ist Beieinander“ begegnen sich Menschen vor der spektakulären Berg-Kulisse des Watzmann-Massivs in designverliebtem Ambiente für kleine & große Auszeiten, fröhliche Feste & inspirierende Events, besondere Aktiv- & Natur-Erlebnisse, bei Musik- & Kultur-Veranstaltungen, für kulinarische Genuss-Momente, zum fröhlichen Plaudern oder auch einfach nur fürs süße Nichtstun.

„Gerne hinterlassen wir Spuren in den Urlaubserinnerungen, nicht aber in der Natur. Und so legen wir im Kulturhof Stanggass viel Wert auf ehrliche Nachhaltigkeit und haben dabei den Mut, auch ungewöhnliche Wege zu gehen, um das Gute für künftige Generationen zu bewahren.“ – Melanie

Auf die Frage, warum sie sich für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat, sagt sie: „Mit modernen Formaten und klarer Zukunftsorientierung beleuchtet die HSMA Branchentrends, sorgt für Wissenstransfer und bringt Menschen für einen persönlichen und professionellen Austausch zusammen. Damit ist die HSMA für mich eine wertvolle Inspirationsquelle für zeitgemäße Lösungen und Umsetzungsideen. Gleichzeitig bringe ich als „Hospitality Lover“ gerne auch meine Erfahrungen und meinen Enthusiasmus für die Branche ein. Besonderen Anstoß, warum ich mich gerade jetzt für eine HSMA-Mitgliedschaft entschieden habe, gibt mir der neue Expertenkreis für Nachhaltigkeit, weil das Thema in meinem beruflichen Kontext besonders relevant ist. Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und bin froh, dabei zu sein!“

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der #HSMAfamily bist und sagen Herzlich Willkommen liebe Melanie!

#FreudeamTun
#PositiveEnergie
#Achtsamkeit

Melanie Schacker ist neues HSMA Mitglied
  • 12.01.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter