Ralf Nuppenau ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns, Euch heute wieder ein neues persönliches Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: Ralf Nuppenau.

Als Gründer von Stärkenblick ist Ralf ein Stärkencoach der Hotellerie: „Führungskräfte und deren Hotelteams werden immer gefordert sein, mit Freude und Spaß Höchstleistungen zu vollbringen. Als Spezialist für den Teamaufbau und Führungskräfteentwicklung möchte ich als Stärkencoach, meinen Beitrag für diese tolle Branche leisten. Dabei behalte ich im Blick, Menschen in ihr Potential zu führen und Firmen(kern)werte in den einzelnen Hotels zu etablieren.“ 

Über seine neue Mitgliedschaft bei der HSMA sagt Ralf: „In der Hotellerie sind wir gerade in einer großen Umbruchphase. Viele Maßnahmen, Entwicklungen und Veränderungen führen auf ein Kernthema zurück: Personal und Fachkräfte. Es ist wichtig, gut informiert zu bleiben und den Markt im Blick zu behalten. Die HSMA sehe ich hier als einen wichtigen Partner mit viel Potential. Sich regional zu vernetzen und auszutauschen, wird zukünftig einen noch größeren Stellenwert einnehmen.“

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der #HSMAfamily bist, lieber Ralf. Herzlich Willkommen!

#führungskräftecoaching
#teamkommunikation
#stärken_stärken

Ralf Nuppenau ist neues HSMA Mitglied
  • 02.11.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter