Robert Nagel ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen:
Robert Nagel. Robert ist Gründer & CEO bei REVARD DIGITAL.

Auf die Frage, warum er Mitglied in der HSMA geworden ist und was das Netzwerk über Ihn wissen sollte, sagt Robert:

"Wenn man einen Scheissprozess digitalisiert, dann hat man einen digitalen Scheissprozess - so oder so ähnlich werden neue Systeme und digitale Tools tagtäglich umgestellt. Ich möchte Hotels bei dem Planen, Aufsetzen und der Umsetzung digitaler Tools und Prozesse helfen. Ich finde: Digitale Systeme zu implementieren ohne nachhaltigen Plan, Prozessbegleiter und Schulungen kann langfristig nicht funktionieren. Daher, lasst uns gemeinsam ran an die manuellen, händischen Prozesse und die trockenen Systemimplementierungen, um Mitarbeitende zu entlasten, zu schulen, zu coachen und die Abwanderung aus der Hotellerie zu stoppen. Lasst es uns gemeinsam angehen!"

Wir freuen uns dich mit dabei zu haben lieber Robert und sind gespannt auf alles was kommt, Herzlich Willkommen!

#PROJEKTMANAGEMENT
#DIGITALFIRST
#UMSATZ

Robert Nagel ist neues HSMA Mitglied
  • 20.09.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter