Sandra Lingens ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir wieder ein neues persönliches Mitglied in der #HSMAfamily willkommen heißen: Sandra Lingens.
Sandra ist als Business Development Managerin – Revenue Management & Distribution bei den
Travel Charme Hotels & Resorts tätig.

Über ihre neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt Sandra: „Ich möchte das Netzwerk nutzen. Sowohl die Events als auch der Austausch mit Kollegen sind für mich ein Mehrwert. Außerdem die Weiterbildungsmöglichkeiten, die über die HSMA angeboten werden, sind ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft. Zukünftig hoffe ich auch in den Expertenkreisen mitwirken zu können, weil mir das neue Eindrücke und zusätzliches Wissen bringen kann.“

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der #HSMAfamily bist, liebe Sandra. Herzlich Willkommen!

#spaßanderarbeit
#werte
#vertrauen

Sandra Lingens ist neues HSMA Mitglied
  • 03.11.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter