Simon Stachelhaus ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst weiter und weiter. Wir freuen uns, Euch heute wieder ein neues Mitglied vorstellen zu dürfen: Simon Stachelhaus
Simon absolviert derzeit sein Studium „Internationales Hotelmanagement“ an der SRH Dresden School of Management.

Als #YoungRockstar konnte er bereits beim Hotelcamp 2022 seine Erfahrungen einbringen und in den Austausch mit der #HSMAfamily treten.

Über seine neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt Simon: „Als #YoungRockstar bekam ich beim Hotelcamp im vergangenen Jahr die Gelegenheit die #HSMAfamily kennenzulernen. Anfangs war ich verunsichert, da es wie eine eingefleischte Gemeinschaft erschien, wo sich jeder schon seit Jahren kennt. Doch nach wenigen Stunden war ich bereits Teil dieser Gemeinschaft. Seitdem durfte ich schon unzählige Menschen kennenlernen und konnte mich mit diesen austauschen. Die HSMA ist der Zugang zu einem Netzwerk mit einem einzigartigen Spirit, weshalb ich mich freue, von nun an als Mitglied dabei sein zu dürfen. Gerade als jemand, der sich für Entrepreneurship, Innovation und Nachhaltigkeit interessiert, führt wohl kein Weg an der HSMA vorbei."

Wir freuen uns, dass Du nun ein Teil der #HSMAfamily bist und sagen Herzlich willkommen lieber Simon!

#Hotellerievonmorgen
#Nachhausekommen
#mitHerzdabei

Simon Stachelhaus ist neues HSMA Mitglied
  • 27.03.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter