midnightdeal Vorstellung

midnightdeal ist neues HSMA Firmenmitglied

Wir freuen uns, Euch das Team von midnightdeal als neues Mitglied in der #HSMAfamily vorzustellen und sagen „Herzlich Willkommen, Lukas, Gregor, Thomas & das gesamte midnightdeal-Team!

„Midnightdeal ist ein dynamischer Reisemarktplatz, der es Hotels ermöglicht neue Umsätze zu erschließen, dem Reisende zu einem Wunschpreis buchen können. Das Unternehmen vermittelt jährlich einen mittleren siebenstelligen Umsatz an Hotels, ist seit 2018 auf dem Markt und beschäftigt insgesamt 13 Mitarbeiter an den Standorten Wien und München“ beschreibt sich das Team selbst.

"Wir sind seit über 2 Jahren am Markt und haben einen ziemlichen Erfolgskurs in Österreich hingelegt. 2020 war herausfordernd, aber wir konnten weiter wachsen. Wir sind bereits in vollem Schwung in Deutschland Fuß zu fassen und sehen in der HSMA den stärksten Partner um unsere Präsenz zu stärken. Wir haben eine tolle, junge Zielgruppe die nach den am Markt besten Deals suchen und diese bei uns finden. #letstalk“

Und natürlich dürfen die drei HSMA-typischen Hashtags nicht fehlen:
Lukas: #entrepreneurbyheart #traveltech #hotelafficionado
Thomas: #onlinetravel #nomadlife #workingnomad
Gregor: #consultant #travelrules #salesmagician

midnightdeal ist neues HSMA Firmenmitglied
  • 11.01.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter