Header_RemoteHotel

Das Remote Hotel


Die Nachfrage nach digitalen Lösungen ist nicht zuletzt in der vergangenen Zeit - geprägt durch Lockdowns, Homeoffice-Situationen und dem immer stärker werdenden Fachkräftemangel - extrem gestiegen.

In einer Industrie, die von der Gastfreundschaft lebt, ist es zunächst für viele Hoteliers unvorstellbar ein Hotel von der Ferne aus zu führen, doch zwingen uns die aktuellen Entwicklungen, uns mit dem Gedanken auseinander zu setzen, welche Schritte der Customer Journey ganz oder teilweise digitalisiert und automatisiert werden können. Und der Gedanke, dem Mitarbeiter im Hotel mehr Zeit für das Ausleben seiner Gastfreundschaft zu schenken sollte in den Überlegungen nicht zu kurz kommen.

Die Gedanken und Erfahrungen unseres Expertenkreises Technology spiegeln sich in unserem aktuellen Projekt "Das Remote Hotel" wieder und wir sind stolz, euch den ersten von drei Teilen nun zu präsentieren.

Hier geht's zum ganzen Artikel und zum Download

Das Remote Hotel
  • 05.07.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter