Timm Backhaus

Timm Backhaus von der Ghotel Group ist neues HSMA Mitglied

Wir freuen uns sehr, nun auch Timm Bachhaus, Cluster Hoteldirektor der Ghotels in Bochum und Essen als neues Mitglied bei uns im Verband zu begrüßen.

"Gerade die jetzige Zeit hat mir noch einmal verdeutlicht wie wichtig der Austausch ist. Daher habe ich mich bewusst für die Mitgliedschaft bei der HSMA entschieden, ich freue mich auf die Power des Netzwerkes und viele spannende Gespräche. Mit Tugenden wie Leidenschaft, Enthusiasmus und Entschlossenheit möchte ich mich einbringen und gerade jungen Leuten zeigen, dass die Hotellerie Spaß macht!" sagt Timm.

Es ist schön, dich ab sofort zur #HSMAfamily zählen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit dir, lieber Timm!

Timm´s Hashtags: #hotellerieistmega # #digitalwayoflife #110%

Timm Backhaus von der Ghotel Group ist neues HSMA Mitglied
  • 11.12.2020

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter