HSMA ITB Lounge Partner

bewango Coaching

Gesundheitstourismus neu gedacht! Für neue Gäste!

Bei Entspannungs-Urlaub denken auch heute viele immer noch an Wellness, Sauna und Massagen. Doch die Wünsche der Gäste haben sich verändert. Sie suchen heute nach Auszeiten, die langfristig positiv wirken, auch über den Hotelaufenthalt hinaus. Angebote, die den Lebensstil nachhaltig ändern, sind also voll im Trend.  So wie das bewango Coaching. Es steht für mehr Stressresistenz, Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Lifebalance. Es kombiniert neueste Technologien wie z.B. telemedizinische Analyse mit einem hochwertigen Hotelangebot.

Bewango ist das ganzheitliche Coaching-Programm für Körper & Geist, das perfekt mit dem Hotelaufenthalt harmoniert. Der bewango-Coach führt den Gast in das bewango-Konzept ein und begleitet ihn weg vom fremdgesteuerten Chaos hin zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Die bewango-App begleitet den Gast auch über den Hotelaufenthalt hinaus. 

Wir sind Preisträger des Brandenburger Ideenwettbewerbs „digital health for a better life“. Unser prämiertes Tourismuskonzept ist nun fertig und wir führen es neu in den Markt ein"

bewango Coaching ist ein Produkt der BRAINtuning GmbH

EURE ANSPRECHPARTNERINNEN

Doris Berendes



© HSMA Deutschland e.V. Alle Rechte vorbehalten