HSMA eDay 2020 - Home Edition

Der HSMA eDay 2020 findet statt! 

Seit einigen Wochen sitzen wir bereits an der Planung des diesjährigen Branchenhighlights und freuen uns euch mitteilen zu können, dass der eDay 2020 als hybrides Event stattfinden kann.  

Wann? Am Donnerstag, den 17.September 2020

Wo? In Berlin (die genaue Location wird noch bekannt gegeben)

Im Detail planen wir aktuell eine Veranstaltung mit maximal 150 Personen und mehr als 12 hochkarätigen SpeakernFür diejenigen von euch, die an dem Tag nicht in Berlin dabei sein können, bieten wir „Home Tickets“ an und ihr könnt den gesamten Tag online von zu Hause oder aus dem Büro im Livestream verfolgen.

Als kleines Extra planen unsere Regionaldirektoren zusätzliche Public Viewing Veranstaltungen in den Regionen Nord, Süd und West, wo das typische HSMA Netzwerken nicht zu kurz kommt.

Freut euch auf weitere Infos in den kommenden Tagen und Wochen und haltet euch den Termin auf jeden Fall frei und stellt sicher, dass ihr dieses einmalige Event nicht verpasst. 

Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig darauf, euch wieder zu sehen.

 

Euer Team der HSMA Deutschland e.V.


SAVE THE DATE and be excited!


Bilder HSMA eDay 2019

HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together
HSMA eDay 2019 Get Together

Stimmen der Teilnehmer zum HSMA eDay 2019

"Tolles Event mit sehr guten, professionellen Speakern, die ihr Wissen auf vielfältige Art mit den Teilnehmern geteilt haben. Umrahmt von ausreichend Zeit zum Networking und einem super Abend-Event mit richtig guter Musik war der HSMA eDay 2019 für mich eine wertvolle Veranstaltung und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte! Danke an alle Organisatoren, Aktiven und Teilnehmer."  - Alexandra Weber l Lindner Hotels AG

"Ich war das erste Mal dabei - tolle Vorträge, gutes Networking und tolle Location. Die lockere Atmosphäre gibt dem ganzen einen besonderen Touch."
- Anja Daoudi l Göbel Hotels 

"Wie immer ein geniales Update und eine Druckbetankung mit digitalem Wissen und tollem Networking."
- Alexander Riehn l Hotel-and-Web

"Einfach das beste Event in Deutschland für die Fachthemen E-Commerce und Distribution in der Hotellerie - inspirierende Speaker, tolle Teilnehmer und beste Rahmenbedingungen für "Extreme-Networking". DANKE!"
- Christian Strupait l The Hotels Network

"Es war wie immer eine hochwertige Veranstaltung, mit viel Input, gutem fachlichen Austausch und hilfreichen Ansätzen für unser Hotel. Die Auswahl der Location war ebenfalls grandios."
- Sabrina Niepraschk l OSGV Hotel- und Kongress GmbH & Co. Betriebs KG

"Vielen Dank für die tolle Organisation. Die HSMA macht eine sehr gute Arbeit. Die Days, Festival, Barcamps & Co. ich bin immer mit einem Mehrwert nach Hause gefahren und wurde nie enttäuscht. Ich komme wieder."
- Elouan Pêcheur l Parkhotel Stuttgart Messe-Airport