Rebekka Brox

Marketing Managerin Hotellerie l johannesbad-hotels.com

Rebekka Brox Johannesbad.com Speakerin HSMA eDay 2018

Rebekka Brox ist kümmert sich um alle Belange im Bereich Marketing der sieben Johannesbad Hotels in Bad Füssing und im österreichischen Bad Hofgastein – vom Flyer bis zum Online Marketing und Social Media. Die etwas ältere Zielgruppe mit in eine digitalisierte Welt zu nehmen, ist hierbei eine besondere Herausforderung.

Bevor sie 2017 zu den Johannesbad Hotels kam, war sie beim Online-Sportpotal Skigebiete-Test.de in den Bereichen Online-Marketing und SEO tätig.

Rebekka's Session auf dem HSMA eDay 2018

DIREKTVERTRIEB - BEST PRACTICE

Gemeinsam mit Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter Hotellerie der Johannesbad Holding und Ullrich Kastner, CEO von myhotelshop stellt euch Rebekka anhand des eigenen Best Pratice Cases die drei Phasen der Direktbuchungsoptimierung vor:                                                

 

  1. Distribution ändern
  2. Online Marketing forcieren
  3. Conversion optimieren