Speaker HSMA eDay 2019

Bruno Marti

Chief Brand Officer l 25hours Hotels Company

Bruno Marti ist Mitglied des Strategic Boards der 25hours Hotels und mit seinem Team verantwortlich für den Markenauftritt, die Öffentlichkeitsarbeit und die Tonalität der derzeit dreizehn Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz. Er sorgt dafür, dass das Produkt und die Gastansprache auf allen Kanälen das nötige Augenzwinkern aufweisen. Mit dem Mut auch mal zu polarisieren, prägt er die Marke und das Unternehmen seit 2006.

Brunos Sessions auf dem HSMA eDay 2019

Impuls, Main Stage
Bargespräch, Main Stage

Impuls: Markenführung vs. Vertriebsstrategie: Der ewige Kampf

Bruno Marti macht sich Gedanken darüber ob und wie eine scharfe Markenpositionierung mit den kommerziellen Zielen eines Hotelunternehmens verzahnt sein müssen.

Diese Gedanken diskutiert er im Anschluss in einem Bargespräch mit Heiko Buchta, Hoteldirektor des Platzl Hotels München, Michael Patrick Struck, Founder & CEO der Ruby Hotels & Resorts