Speaker HSMA eDay 2019

Georg Ziegler ist als Director Brand, Content & Community bei HolidayCheck verantwortlich für alles rund um Inhalte wie Bewertungen und Hoteldaten und Content Partnerschaften, sowie die Marketing Bereiche Brand, Public Relations und Community.

 

Vor dieser Zeit hat Georg Ziegler zwei Jahre den Content Bereich verantwortet und davor das B2B Geschäft bei HolidayCheck aufgebaut, nachdem er 2008 als Hotelexperte für Hoteltests TV Reportagen in das Unternehmen eintrat.

 

Seine Wurzeln hat Georg Ziegler ursprünglich in der Hotellerie. Der gelernte Koch hat nach verschiedenen Stationen in der Schweiz ein Studium in „International Hotel & Tourism Management“ im Wallis absolviert.

 

Zudem wurde Georg Ziegler im Herbst 2016 bei der HSMA Deutschland e.V. in den Vorstand gewählt und führt den Verband seit Oktober 2017 als Präsident.