HSMA eDay 2019 Speaker

Sascha Ross

Director of Online Marketing & Distribution l Munich Hotel Partners GmbH
Mitglied Expertenkreis Digital Marketing & Distribution l HSMA Deutschland e.V.

Seit November 2016 ist Sascha als Director of Online Marketing & Distribution für den gesamten Marketing Bereich bei den Munich Hotel Partners verantwortlich. Die Munich Hotel Partners betreiben derzeit sechs Lifestyle & Business Hotels der Marken Le Méridien und Sheraton als Franchise Nehmer.


Zuvor war Sascha über 10 Jahre bei Starwood Hotels & Resorts tätig und verantwortete den Digital Marketing Team der Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sascha unterstützt die fachliche Arbeit der HSMA Deutschland als aktives Mitglied in den HSMA Expertenkreisen für Online Marketing und Distribution.


Saschas Sessions auf dem HSMA eDay 2019

Deep Dive, Influencer Marketing
Barcamp Session, Social Media Marketing

Deep Dive: Influencer Marketing (Einsteigerlevel)

Ob der großen Nachfrage geben Sascha und Jackie (Weiss) euch nochmal einen knackigen Überblick über das Einmaleins der Arbeit mit Influencern

  • Heißer Scheiss oder schon überflüssig?
  • Was ist dieses Influencer Marketing und muss ich das machen?
  • Was passiert wenn ich nichts mache?
  • Size Matters?!

Barcamp Session: Social Media Best Practices

Best Practices Social Media Marketing

Sascha hosted gemeinsam mit Jackie (Weiss), Regional E-Commerce Manager bei den Seaside Hotels und aktives Mitglied der HSMA Expertenkreise für Digital Marketing & Distribution die Barcamp Session zum Thema Social Media Marketing.

Über die Webseite sli.do könnt ihr eure Fragen an Sascha und Jackie und die Fragen die ihr gerne in der Barcamp Session zum Thema Social Media Best Practices diskutieren möchtet, vorab einreichen. Dazu geht ihr einfach auf die Webseite von sli.do, gebt den Hashtag #hsma ein und los geht's.

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine gute Diskussion!