HSMA eDay 2019

Sponsoring Partner

Über NextGuest CRM

NextGuest CRM ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten und automatisierten Lösungen für Gästekommunikation und CRM in der Hotellerie. Das 1996 als Serenata CRM gegründete Unternehmen unterstützt Hoteliers bei Neukundengewinnung und Kundenbindung.

NextGuest CRM integriert alle digitalen Kanäle, kombiniert historische und Echtzeit-Intent-Daten und bietet eine 360°-Ansicht eines Gastes. Hoteliers können die Interaktion und das Erlebnis ihrer Gäste optimieren, in Übereinstimmung mit ihren Geschäftszahlen und Trends handeln und ihren Umsatz steigern.

Das modulare Portfolio von NextGuest CRM reicht von Transaktions-E-Mails bis hin zu einer umfassenden CRM-Suite. NextGuest CRM ist eine Tochtergesellschaft der NextGuest Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen unter www.nextguest.com

Über NextGuest

NextGuest bietet Hoteliers alles, was sie brauchen, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein. Über seine Tochtergesellschaften bietet das Unternehmen digitales Marketing, CRM-Services, Technologielösungen und Consulting für einige der weltweit führenden Hotelmarken. Das Unternehmen mit Sitz in New York City besteht aus NextGuest Digital, CRM, Labs und Consulting. Jeder Teil der Unternehmensgruppe bietet eigenständige Dienstleistungen an, zusammen sind sie ein erfahrener Partner, der Hoteliers dabei unterstützt, neue Gäste zu akquirieren, zu binden und zu halten.

Weitere Informationen unter www.nextguest.com