Alexander Schuster

Alexander Schuster von der 25hours Hotel Group ist beim HSMA eDay 2018 als Speaker dabei

Head of Digital l  25hours Hotel Group
Vorsitz Online Marketing Expert Circle l HSMA Deutschland e.V.

Alexander Schuster ist Head of Digital bei den 25hours Hotels und kümmert sich um alle Belange im Bereich Online Marketing / Digitalisierung / E-Commerce / Social Media für derzeit 13 Hotels und die weiteren geplanten neuen Hotels.

Bevor er 2014 zu 25hours Hotels kam, verantwortete Alexander den Bereich Digital Marketing bei den Starwood Hotels für Central Germany.

Außerdem unterstützt Alexander die fachliche Arbeit der HSMA Deutschland e.V. aktiv als Vorsitz des HSMA Expertenkreises für Online Marketing.


Alexander's Session auf dem HSMA eDay 2018

Hotelwerkstatt: Storytelling – Social Media Marketing

Freut euch auf einen Workshop mit Alexander in der Hotelwerkstatt: Wie man seine Gäste mit auf eine Reise nimmt.