Dr. Jan Sammeck

Director E-Commerce l Deutsche Hospitality

Als Director E-Commerce verantwortet Jan Sammeck Websites und Online Marketing der Deutschen Hospitality und bringt zusammen mit seinem Team Umsatz- und Buchungswachstum auf die Websites steigenberger.com, intercityhotel.com und jaz-hotel.com. Seit 2015 ist er hier an der Direktbuchungsfront tätig, kennt aber auch die andere Seite: Vor seiner Tätigkeit bei der Deutschen Hospitality war er mehrere Jahre bei einer großen deutschen OTA beschäftigt, wo er unter anderem die Internationalisierungsstrategie betreute.

Heute liegt der Fokus seiner Strategie für mehr Direktbuchungen vor allem auf der sinnvollen technischen Weiterentwicklung aller Websites und Apps sowie der Effizienzsteigerung des Onlinemarketings der Deutschen Hospitality.


Jans Session auf dem HSMA eDay

Distribution - Die Würfel sind gefallen

Vertriebspartner, ihre schwindende Value Proposition und wie der Direktvertrieb davon profitieren kann!

Format: Keynote
Wo: Main Stage