Speakerin HSMA eDay 2019

Christin Hänsel

Director l h2c GmbH

Christin Hänsel unterstützt nationale und internationale Hotelketten sowie Einzelhotels bei der Umsetzung und Optimierung ihrer E-Commerce- und Distributionsstrategie. In leitender Funktion bei h2c verantwortet sie vielseitige Kundenprojekte, die das gesamte Spektrum von Online Marketing und Content Management umfassen. Frau Hänsel leitet die Entwicklung von CONTtest, ein h2c eigener Channel Manager für statischen Content, der die zentrale Verwaltung von Hotelbeschreibungen in verschiedenen (OTA)Kanälen ermöglicht. Als Trainer für h2c Kunden und Referent auf Messen und Veranstaltungen ist Frau Hänsel regelmäßig tätig. Ihr Tourismus Management Studium absolvierte sie mit einem doppelten Abschluss, der den Bachelor (Victoria University in Melbourne) und den Diplom Betriebswirt (Internationale Fachhochschule Bad Honnef-Bonn) beinhaltet.

Christin's Session auf dem HSMA eDay 2019

How To, Workshop

Content Is King…stimmt oder stimmt nicht?

Der Workshop setzt den Fokus auf die vielfältigen Möglichkeiten von Content Management vs. der tatsächlichen Machbarkeit.

  • Welchen Einfluss hat der Content auf die Distribution und Listings?
  • Wieso sind die Pflege und auch die Automatisierung des statischen Contents von Bedeutung und welche Rolle spielt AI hierbei? #
  • Welche Herausforderungen gibt es und wie sind diese zu meistern?

Im Rahmen dieses Workshops werden diese und andere Fragen diskutiert.  Christin freut sich auf einen anregenden Austausch mit euch.