Speaker HSMA eDay 2019

Timo Peters

Berater für Digitalstrategie Online-Marketing und SEO

Timo Peters unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Vermarktungsstrategien.

Dabei liegt sein Schwerpunkt auf dem Kanal "Search", bzw. der Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Webseiten und Webshops.

Er analysiert Webseiten nach den relevanten technischen und inhaltlich-strukturellen Kriterien und liefert konkrete Empfehlungen und Anleitungen zur Verbesserung der Performance von Webseiten in den Suchergebnissen von Google & Co.

Darüber hinaus unterstützt er seine Kunden bei der so genannten Offpage-Optimierung durch gezielte Online-PR und Content-Marketing-Maßnahmen.

Als Dozent gibt er regelmäßig Seminare und Workshops rund um das Thema SEO.


Timos Session auf dem HSMA eDay 2019

Hotel Clinic

SEO-Site-Clinic: Suchmaschinenoptimierung. Wie gut ist deine Hotelwebseite für Google optimiert?