Social Media News

01. August 2014

TripAdvisor startet Green Leaders-Programm

Reisende können auf TripAdvisor nach Hotels suchen, die am ÖkoSpitzenreiter-Programm teilnehmen, und sich eine detaillierte Liste ihrer umweltfreundlichen Praktiken anzeigen lassen. Die Community wird ebenfalls dazu aufgerufen, im Anschluss an den Au...

Kategorie: Allgemein, Online Reputation Management, Social Media, International, E-Marketing

04. Juli 2014

Chinesische Reisende nutzen Weibo und WeChat statt Twitter und WhatsApp

Eine aktuelle Studie der in UK sitzenden Reise- und Touristikberatungsfirma China Edge, empfiehlt sich mit Weibo und WeChat auseinanderzusetzen um die chinesischen Zielgruppe zu erreichen...

Kategorie: E-Marketing, Allgemein, International, eCommerce, Social Media, Online Reputation Management

06. Juni 2014

HSMA Regionalevent in Hannover am 17. Juni 2014

Am 17. Juni 2014 findet das nächste Regionalevent des HSMA Chapters Nord in Hannover statt. Thema diesmal: PR/Unternehmenskommunikation 2.0...

Kategorie: E-Marketing, Event, Social Media, Allgemein

06. Juni 2014

HSMA Regionalevent in Hannover am 17. Juni 2014

Am 17. Juni 2014 findet das nächste Regionalevent des HSMA Chapters Nord in Hannover statt. Thema diesmal: PR/Unternehmenskommunikation 2.0...

Kategorie: E-Marketing, Event, Social Media, Allgemein

02. Juni 2014

micecamp 2014 wieder in Berlin

Das vierte micecamp findet auch dieses Jahr wieder im penta Hotel Berlin-Köpenick statt. Diesmal...

Kategorie: MICE, Allgemein, Event, Social Media, Yield Management, Barcamps, eCommerce

02. Juni 2014

micecamp 2014 wieder in Berlin

Das vierte micecamp findet auch dieses Jahr wieder im penta Hotel Berlin-Köpenick statt. Diesmal...

Kategorie: MICE, Allgemein, Event, Social Media, Yield Management, Barcamps, eCommerce

07. Mai 2014

Case Study: Four Seasons erfolgreicher Auftritt bei Pinterest

Die Luxus Hotelmarke nutzt Pinterest sehr erfolgreich um die eigenen Hotels für moderne Luxus - Reisende interessant zu machen und mit diesen eine Beziehung aufzubauen. Was andere Hotelmarken von Four Seasons lernen können...

Kategorie: E-Marketing, Allgemein, Social Media