Social Media News

16. April 2014

Suchergebnisse im Google Hotel Finder

Laut etourism.com beeinflussen folgende 5 Faktoren Ihr Ranking im Google Hotelfinder...

Kategorie: E-Marketing, Distribution, Allgemein, Online Reputation Management, Social Media

07. April 2014

Facebook und die organische Reichweite

Das aktuelle Dauerthema ist die organische Reichweite von Facebook Seiten. Seit den Umstellungen des News Feed Algorithmus im Dezember hört und liest man dauernd davon. Lesen Sie hier die Meinung von Thomas Hutter dazu.... Mehr dazu: http://www.th...

Kategorie: E-Marketing, Social Media, Allgemein

04. April 2014

Neue Facebook Pages - Übersicht aller Maße und Bereiche

851 Pixel breit und 315 Pixel hoch – das sind die Maße für das Titelbild der neuen Facebook-Pages. Weitere Angaben gibt es jetzt in einer neuen Infografik via t3n....

Kategorie: E-Marketing, Allgemein, Social Media

31. März 2014

Marriott International baut auf Mitarbeiter als aktive Content-Lieferanten für die Social Media Kanäle

Jay Hamilton (Head of digital worldwide) sagt es sei sehr wichtig die Erstellung von Inhalten nicht Anderen, Firmenexternen zu überlassen, da diese die Unternehmenskultur, die eigenen Leute nicht kennen...

Kategorie: E-Marketing, Allgemein, Social Media, Human Resources

19. März 2014

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite

Während die Beiträge von Unternehmensseiten im Oktober 2013 durchschnittlich noch von zwölf Prozent der Fans gesehen wurden, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent – ein deutlicher Einbruch. Bei Seiten mit über 500.000 “Gefällt mi...

Kategorie: E-Marketing, Social Media

11. März 2014

Is Facebook a sales, marketing or customer service channel?

By now most hotels have a Facebook page, but many struggle with how much time to dedicate and what results to expect. Is Facebook a channel for sales, marketing or guest service? ReviewPro's most recent webinar tackled these questions...

Kategorie: E-Marketing, Distribution, Allgemein, Online Reputation Management, Social Media

28. Februar 2014

Vorbildliches Krisenmanagement - Vapiano

Insekten im Essen sind das Schlimmste, was einem Restaurant passieren kann, der absolute Supergau. Wenn ein Gast dieses Insekt dann auch noch filmt und das Video auf Facebook veröffentlicht, ist der Shitstorm eigentlich schon vorprogrammiert. Genau d...

Kategorie: E-Marketing, Online Reputation Management, Social Media

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IHA & HSMA Payment Roadshow
7. August 2019
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Marias Platzl, München

11. Hotelcamp
DAS Barcamp für die Hotellerie
24. - 26. Oktober 2019
Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld

HSMA micecamp
26. - 28. September 2019
KTC Königstein bei Frankfurt

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba