< Strukturierte Beiträge nun auch für Facebook Unternehmensseiten
21. November 2014

Amazon steigt in den Hotelmarkt ein - Amazon travel

Laut Skift wird Amazon mit einer eigenen Reisebuchungsseite an den Markt gehen. Der Reise Service von Amazon soll Buchungen individueller Hotels und Resorts in der Nähe größerer Städte anbieten...


Zu Beginn werden wohl ausgewählte Häuser wenige Stunden Autofahrt von New York, Los Angeles und Seattle entfernt buchbar sein.
Die Seite soll laut skift voraussichtlich Anfang Januar 2015 live gehen.

Hoteliers zahlen wohl eine Standard Kommission von 15% für die vorausgezahlten Buchungen. Größtenteils stellen die Hoteliers Rack Raten ein, könnten aber auch rabattierte Raten wählen - so der O-Ton im Artikel.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf skift.com (Englisch):

Exclusive: Amazon to Get Into Hotel Booking With Launch of Travel Site