< Reisevoucher-Portal Topdeals insolvent
16. Juni 2016

Arne Erichsen verlässt Expedia und wechselt die Branche

Hotelling: Arne Erichsen, charismatischer Chefverkäufer von Expedia in Deutschland, verlässt die Hotellerie und wechselt zu einem Handwerker-Portal.- Dies berichtet die „fvw“ in ihrer Onlineausgabe...


Damit verliert die Hotellerie in Deutschland einen wichtigen Ansprechpartner und Vordenker in Sachen Travel Technology.

 

Dem Bericht zufolge will Erichsen sein Hobby zum Beruf machen: alte Möbelstücke aufarbeiten und vermarkten. Deshalb wolle er ein Portal im Bereich Handarbeit und Handwerk beim Aufbau in Deutschland unterstützen.

Zur vollständigen Meldung auf hotelling.net:

Arne Erichsen verlässt Expedia 

Artikel dazu auf ahgz.de:

Arne Erichsen verlässt Expedia (ahgz)

 

Wir als HSMA Deutschland e.V. werden mit Arne Erichsen einen verlässlichen Diskussionspartner verlieren und ihn sehr vermissen. Wir wünschen ihm für sein neues Projekt und die neue Rolle alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem viel Freude.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!