< 21c museum hotels: In erster Linie Museum, dann Hotel
09. Juni 2014

Change Your Mindset to Attract Generation Y

Dr. Graeme Condrington fasst in seinem Vortrag auf dem Hospitality & Tourism Summit 2014 in London zusammen, in welchen 3 Kernbereichen Unternehmer und Firmen sich auf die neue Generation einstellen müssen...


 

1. Technologie

Basierend auf dem Fakt, dass junge Leute ihre smartphones 70-100 Mal am Tag nutzen, empfiehlt er Unternehmen eine "mobile-first"- Strategy zu implementieren.

Für die neue Generation ist ständige Verbindung via Social Media und den eigenen Devices zur Online Welt selbstverständlich - Technologie ist das Haupt Kommunikationsmedium.


2. Work/Life Balance

Für die Generation Y stehen das soziale- und Familienleben an erster Stelle.

Freiheit, Flexibilität und Spass sind Kernbedürfnisse dieser Generation.

Als Arbeitgeber sollten Sie prüfen, in welcher Form Sie diese drei Hauptbedürfnisse befriedigen können.

3. Kommunikation

Dr. Condrington empfiehlt den heutigen Chefs und Arbeitgebern sich mit der Welt der Generation Y vertraut zu machen - nur weil es aussieht, als ob diese neue Generation nicht kommuniziere, sollte man nicht meinen dies sei so - diese Generation kommuniziert online und in real time.

Das Erstellen eigener, persönlicher Social Media Accounts ist der erste Schritt in die richtige Richtung um eine Verbindung mit dieser neuen Generation aufzubauen...

 

Lesen Sie den vollständigen Artikel (Englisch) auf www.bighospitality.co.uk:

Change your mindset to attract Generation Y