< Marriott verleiht Gopro Kamera an Gäste
19. Januar 2015

Customer Alliance unterstützt HSMA eMarketing Day

Customer Alliance ist VIP Sponsor des 7. HSMA eMarketing Days (#emd15), der vom 22. - 23. März 2015 im beach 38° in München stattfindet. Im Zentrum des Fachkongresses für (Hotel) Online Marketing stehen neben vielen weiteren relevanten Fachthemen u.a. Online Reputation Management (Bewertungsmanagement), Hotelwebseiten, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Real Time Advertising und Content Marketing auf der Agenda.   Das Branchenevent mit ca. 300 - 350 Teilnehmern richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte, die mit Hotelmarketing in Berührung kommen. Bis zur Programmveröffentlichung sind Anmeldungen noch zur stark vergünstigten HSMA TRUST RATE möglich, mit der das Vertrauen der Frühbucher belohnt wird.


Weiterführende Internetlinks:

Sponsoringmöglichkeiten HSMA eMarketing Day 2015

Webseite HSMA eMarketing Day 2015