< HSMA eDay 2019 - Jetzt zur Trust Rate anmelden
09. Januar 2019

diavendo ist HSMA Firmenmitglied! Herzlich willkommen!


Bernhard Patter, Geschäftsführender Gesellschafter bei diavendo zu seiner Motivation aktives HSMA Mitglied zu werden:

"Kaum ein Bereich innerhalb des Hotels unterliegt so einem starken Wandel wie der Sales- & Marketing- sowie der Distribution-Bereich. Hier einen Verband zu haben, der sich diesen Herausforderungen annimmt, uns Hoteliers informiert, trainiert und vor allem uns die Chancen und Risiken regelmäßig durch tolle Veranstaltungen näher bringt, das hat uns motiviert, Mitglied in der HSMA zu werden. Gerne möchten wir auch aktiv und direkt ein Teil dieser Entwicklung sein!"

Über diavendo - "Das sind wir!"

Seit über 10 Jahren unterstützen wir euch gemeinsam in den Bereichen Schulung und Coaching, sowie in der Funktion des Beraters oder auch einfach nur als „aktiver Zuhörer“.

Unsere Philosophie: „einzigartig – professionell – authentisch“. All das schlägt sich in unserer Trainerleidenschaft nieder, die immer noch ist wie am ersten Tag. Unsere Stärken leben wir unteranderem kreativ in den Bereichen „Verkauf, Kommunikation & Führung“ aus.

Erfahrt selbst, was unsere persönlichen, innovativen Gedanken und Ideen zu den einzelnen Themen sind, welche Rolle die Nachhaltigkeit spielt und unter welchem Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein wir für euch tätig sein könnten.

Lehn dich zurück – für dynamische Überzeugung steht diavendo  – denn… Euer Erfolg ist unser Erfolg! Das sind wir!

Mehr Informationen auf www.diavendo.com

 

 


 

Upcoming...

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020