< Pressemeldung: Der HSMA HR 4.0 Day geht in die zweite Runde
06. Februar 2019

Fibona Gmbh - Légère Hotels und Charly's house sind HSMA Mitglied!


"Wir freuen uns auf den Erfahrungs- und Know-How Austausch auf der Plattform der HSMA. Mit Branchenprofis über Best-Practice, Entwicklungen, Trends und Herausforderungen zu diskutieren ist für unsere eigene Weiterentwicklung wichtig und spannend." so Christian Kohnert, Head of E-Commerce zu seiner Motivation dem Netzwerk der HSMA als aktives Mitglied beizutreten.

Über die Fibona GmbH

Die von FIBONA errichteten Hotels und Resorts sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Nicht anonymes Wohnen, sondern Interaktion an einem besonderen Ort steht dabei im Vordergrund. 

The art of living and connecting people – unkonventionell, unkompliziert, ein Stück Ruhe in der Hektik des alltäglichen Lebens.

Die Légère Hotels Gruppe wurde aus der Leidenschaft für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Zur Philosophie der Légère Hotels gehört es, nicht nur Gastgeber zu sein, sondern auch einen nachhaltigen Mehrwert sowohl für die Gäste als auch für die lokale Gemeinde und Region zu schaffen. 

Aktuell gehören die Légère Hotels in Wiesbaden/Taunusstein, Bielefeld, Tuttlingen und Luxembourg zum Portfolio.

Smart, modern, easy. So präsentiert sich das Charly’s house-Konzept und setzt damit in jeder Hinsicht neue Maßstäbe in der Budgetklasse. Mit klarem Design und günstigen Preisen, aber auch mit starker Vernetzung rund um den Standort. Über Partner und Lieferanten aus der Umgebung lässt das Charly’s house seine Gäste auf Tuchfühlung mit der jeweiligen Stadt und Region gehen. 

Aktuell gibt es ein Charly’s house in Bielefeld, Tuttlingen und ab Oktober 2019 in Leipzig.



 

Upcoming...

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020