< HR/Employer Branding Camp 2019
14. Januar 2019

Herzlich willkommen in der HSMA: MENTHAMEDIA ist neues HSMA Firmenmitglied


Wir freuen uns sehr, dass MENTHAMEDIA seit Anfang des Jahres aktives HSMA Firmenmitglied ist.

"Wir freuen uns ein Teil der HSMA zu sein – Kennenlernen, Networking, Know-How Transfer, voneinander lernen und profitieren - das sind beste Gründe für unsere Mitgliedschaft“, so Stefan Paulsen, Vorstand MENTHAMEDIA AG zu seiner Motivation aktives Mitglied in unserem Fachverband zu werden.

Über die MENTHAMEDIA AG

MENTHAMEDIA ist eine Full Service Medien Agentur und Verlag, spezialisiert auf Unternehmens-Kommunikation, insbesondere auf die Produktion von Corporate Publishing Objekten sowie begleitende PR-Maßnahmen.

MENTHAMEDIA – Schwerpunkte:

Konzeption und Produktion von Kunden,- Mitarbeiter- und Mitgliedermagazinen, Blogs, Newsletter, Booklets, Festschriften und Annuals – jeweils Print und Online, Social Media Konzeption und Durchführung.

MENTHAMEDIA - Fullservice Werbeagentur:

Marketingspezialisten, Grafiker und Programmierer für Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen.  

MENTHAMEDIA - PR-Partner für Unternehmenserfolg:

Die mediale Außendarstellung eines Unternehmens wird immer wichtiger, aber auch schwieriger – alle Kanäle wollen schnell mit aktuellen News bespielt werden.  

Die MENTHAMEDIA PR-Berater kennen die Arbeitsweisen von Fachmedien und Tageszeitungen, verfügen über langjährige, verbindliche Kontakte und finden die für den jeweiligen Markt richtigen Kanäle.

Weitere Informationen auf www.menthamedia.de

Eure MENTHAMEDIA Ansprechpartnerin:

Susanne Grafe-Storost
Bereichsleitung Hospitality

Email: susanne.grafe-storost@remove-this.menthamedia.de

Telefon: +49 1522 441 33501

 

 

 


 

Upcoming...

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020