< Pressespiegel: 5 Fragen zum HSMA Expertenkreis Hotel People Relations
26. September 2018

Herzlich willkommen in der HSMA: MountLytics ist neues Firmenmitglied!


MountLytics das CRM System für Hotels ist HSMA Mitglied

Wir freuen uns sehr, MountLytics als HSMA Firmenmitglied in der HSMA Community willkommen zu heißen.

Bastian Kneissl, CEO und Founder der CRM Lösung für Hotels über seine Motivation aktives Mitglied der HSMA Deutschland e.V. zu werden:

Der digitale Wandel treibt die Hotellerie an. Und wir können in zahlreichen Gesprächen mit Hoteliers feststellen, dass jeder nach Lösungen sucht, dem digitalen Zeitalter zu begegnen. Für uns steht fest, dass die Zukunft darin liegt, Standards zu schaffen und Systeme offen und cloud-basiert anzulegen. Nur durch die Offenheit der Systeme können wir nachhaltige Lösungen den Hoteliers anbieten.

Daher können wir uns mit den Werten des HSMA Deutschland e.V. sehr gut identifizieren. Es geht um den Austausch von Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen, so dass wir gemeinschaftlich das Know-How für die Hotellerie bündeln. Insbesondere setzen wir hier auf die Arbeit in den Expertenkreisen. Hier können Themen angegangen werden. Wir müssen diese Gremien nutzen, um konkrete Lösungen vorzustellen und Bestehendes zu verändern.”

MountLytics entwickelt eine Customer Relationship Management-Lösung (CRM) speziell für die Hotellerie. Durch die CRM-Lösung ist es für Hotels möglich geworden, eine nachhaltige Digitalisierungsstrategie umzusetzen. Dabei werden zentrale Funktionen vereint, mit denen Hoteliers bisher zu kämpfen hatten.

Klassische CRM-Systeme  berücksichtigen die Herausforderungen eines Hotels nur unzureichend.  Sie bieten keine Lösungen, wie die Beziehung mit dem Gast in Zukunft digital und analog gelebt werden kann. 

Der zentrale Aspekt bei der ständigen Weiterentwicklung von MountLytics  ist die Betrachtung der gesamten “Customer Journey”: von Upselling, über Pre-Check-in, individuelle Informationen zur Reise bis hin zu nachgelagerten Kampagnen, Im Vordergrund steht die personalisierte Kommunikation mit dem Gast.

MountLytics basiert auf der Intelligenz der Daten und der daraus resultierenden Gästeprofile.

Integriert werden wichtige Datenquellen wie z.B. das PMS, und  auch Partner die entlang der Customer Journey Mehrwerte für den Gast bringen. Dabei bleibt MountLytics für den Anwender im Hotel intuitiv bedienbar und erfordert keine Schulungen, Programmier- oder Designkenntnisse.

Mehr Infos zur zukunftsweisenden CRM-Lösung für Hotels gibt es unter www.mountlytics.com


 

Upcoming...

IHA & HSMA Payment Roadshow
7. August 2019
SIDE Design Hotel Hamburg

IHA & HSMA Payment Roadshow
14. August 2019
Lindner City Plaza, Köln

IHA & HSMA Payment Roadshow
28. August 2019
Marias Platzl, München

HSMA micecamp
26. - 28. September 2019
KTC Königstein bei Frankfurt

11. Hotelcamp
DAS Barcamp für die Hotellerie
24. - 26. Oktober 2019
Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020