< HSMA Regionalevent am 25. März 2019 in Hamburg
18. Februar 2019

Herzlich willkommen: SIDE Designhotel Hamburg ist HSMA Firmenmitglied


Wir freuen uns sehr, dass das SIDE Hotel - Alex Obertop uns sein Team - aktive Mitglieder der HSMA Deutschland e.V. sind.

Alex Obertop, General Manager des Design Hotels, zu seiner Motivation HSMA Mitglied zu werden:

"Wir fokussieren uns täglich auf Innovationen, Optimierungen und Partnerschaften. Deshalb freuen wir uns auf unsere Mitgliedschaft bei der HSMA, um dies in diesem tollen Zusammenschluss zu intensivieren und auszubauen." 

Herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid und aktiv mitgestaltet!

Über das SIDE Designhotel Hamburg

Das Design Hotel SIDE ist das erste und bislang einzige Fünf-Sterne-Design-Hotel in Hamburg und wurde im Frühjahr 2018 umfassend modernisiert. Es liegt in zentraler Lage direkt gegenüber der Hamburger Staatsoper und unweit der Binnenalster. Das Gebäude aus Naturstein und Glas wurde von dem renommierten Architekturbüro Jan Störmer Architekten entworfen. Analog zur äußeren Gestaltung kreierte der italienische Star-Designer und Architekt Matteo Thun sowohl bei der Eröffnung als auch für die Modernisierung das zeitlose, elegante und behagliche Innendesign. Herzstück des Design Hotels ist ein 28 Meter hohes gläsernes Atrium mit einer ausdrucksvollen Lichtinstallation des New Yorker Lichtchoreographen Robert Wilson.

Das SIDE umfasst 178 luxuriös und komfortabel ausgestattete Zimmer und Suiten in einem, zeitlos-modernen, gemütlichem Design, acht Veranstaltungsräume mit modernster Technik sowie einen exklusiven Spa- und Wellnessbereich. In der [m]eatery bar + restaurant genießen Gäste dry aged Steaks aus der hauseigenen Reifezelle, Steakgenuss aus den USA und Argentinien sowie frisch gegrillte Fischspezialitäten.

www.side-hamburg.de

Und schlafen könnt ihr dort zum HSMA eDay im Juli 2019. Das SIDE ist eines unserer Partnerhotels. Schau mal hier.

Konkretes Wissen teilen wird das Team des SIDE auch schon bald mit euch. Auch in diesem Jahr wird Jackie Weiss, Regional E-Commerce Managerin der Seaside Hotels und aktives Mitglied im HSMA Expertenkreis Online Marketing, als Speakerin beim HSMA eDay - dam Fachevent für Distribution, Marketing und Revenue Management dabei sein. Sie wird dort mit den Teilnehmern ihre Expertise im Bereich Social Media Marketing und Influencer Management teilen. Wir freuen uns schon sehr darauf!


 

Upcoming...

11. Hotelcamp
DAS Barcamp für die Hotellerie
24. - 26. Oktober 2019
Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020