< Airbnb kooperiert mit den 3 führenden Travel Management Unternehmen
15. Juli 2016

Hoteliers im strategischen Fokus von trivago

Was motiviert trivago, die weltweit größte Hotel-Metasuchmaschine, den direkten Kontakt zu Hotels zu suchen? Johannes Thomas, Geschäftsführer von trivago, hält am Montag auf dem Pricing & Distribution Day in Frankfurt eine Keynote zu diesem Thema.


Wie können Hoteliers und trivago gemeinsam Mehrwerte schaffen? An welchen Schrauben können Hotels drehen, um von trivago zu profitieren? Was ist kritisch, um erfolgreich Direktbuchungen zu generieren?

Diese und andere Fragen beantwortet  Johannes Thomas am Montag, den 18. Juli 2016, im Rahmen seines Vortrages auf dem Pricing & Distribution Day powered by HSMA Deutschland e.V. und SHMA Schweiz e.V.

Zum vollständigen Programm geht es hier.

Du möchtest noch dabei sein? Dann sichere Dir jetzt einen Teilnehmerplatz und sei am 18. Juli in Frankfurt dabei! Anmeldungen sind nur noch heute möglich.

JETZT ANMELDEN 

Der Pricing & Distribution Day 2016 wird neben trivago u.a. unterstützt von  HRS GroupQuality ReservationsTripAdvisorHotelPartnerHotelNetSolutionsTrustYouViomaIDeaS, Idiso, DerbySoft und Snapshot.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Alle Infos rund um den Pricing & Distribution Day 2016 auf einen Blick: 

Auch lesenswert:

Wie können Sie von einem CPC Modell profitieren?