< Sneak Preview - Diese Speaker sind beim HSMA eDay 2018 dabei
30. Mai 2018

Hotels by HR Group - Herzlich willkommen in der HSMA Deutschland e.V.


HR Group ist HSMA Firmenmitglied

Die Hotels by HR Group sind seit dem 1. Mai 2018 HSMA Firmenmitglied - wir freuen uns sehr über diese neue Mitgliedschaft und sagen herzlich willkommen! 

Eric Buitenhuis, COO der HR Group:

"NETWORKING ist in der Hospitality Branche elementar wichtig, um nicht stehen zu bleiben. Daher freue ich ( wir ) uns sehr, Mitglied bei der HSMA zu sein, um zu lernen, neue Menschen kennen zu lernen, Austausch zwischen den Mitgliedern und dabei voneinander lernen zu können."

Über die HR Group

Die HR Group ist ein eigentümergeführtes Unternehmen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien.

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie Accor Hotels, Lindner Hotels & Resorts, Deutsche Hospitality und Dorint Hotels & Resorts. Die Anbindung an starke Marken mit weitreichenden Distributionssystemen sichert der Gruppe eine überdurchschnittliche Umsatzperformance. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Ihr Hotel Portfolio ist breit aufgestellt, von messe- und flughafennahen Businesshotels, über zentral gelegene Stadthotels, bis hin zu Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.

Umfassende Marktkenntnisse, ein ausgeprägtes Immobilienwissen und professionelle Managementstrukturen bilden die Erfolgsgrundlage.




 

Upcoming...

IHA & HSMA Payment Roadshow
7. August 2019
SIDE Design Hotel Hamburg

IHA & HSMA Payment Roadshow
14. August 2019
Lindner City Plaza, Köln

IHA & HSMA Payment Roadshow
28. August 2019
Marias Platzl, München

HSMA micecamp
26. - 28. September 2019
KTC Königstein bei Frankfurt

11. Hotelcamp
DAS Barcamp für die Hotellerie
24. - 26. Oktober 2019
Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020