< Neuer HSMA Fachvorstand für den Bereich Human Resources und Employer Branding.
18. November 2019

KAJ hotel networks - Herzlich willkommen in der HSMA Deutschland e.V.


Dürfen wir vorstellen?

Karsten Jeß, Inhaber von KAJ hotel networks, bleibt auch in neuer Rolle der #hsmafamily treu:

"Als langjähriges HSMA Mitglied war es für mich keine große Überlegung auch mit der neuen Firma wieder Mitglied zu werden und somit vom sensationellen Marketing und Sales Netzwerk zu partizipieren."

Wir freuen uns sehr, dass Karsten auch weiterhin als aktives Mitglied unseres Netzwerkes dabei ist und durch die Firmenmitgliedschaft von KAJ hotel networks unsere tägliche Arbeit unterstützt.

Karsten über KAJ hotel networks:

In meiner über 30-jährigen beruflichen Laufbahn in der Hospitality-Branche habe ich viele Unternehmen und die dazu gehörigen Menschen kennen gelernt, die mein Netzwerk stetig erweiterten. Da ich in den letzten Jahren in der Zulieferindustrie tätig war, wurde mir klar, dass ich meine Kenntnisse und mein Netzwerk ideal für Unternehmen einsetzen kann, die als Zulieferer der Hotellerie keinen oder nur einen ausbaufähigen Vertrieb in Deutschland haben.

KAJ hotel networks beinhaltet auf der einen Seite klassische Aspekte einer Handelsvertretung,  aber – und das ist mir persönlich sehr wichtig – werden die Partner auch von weiteren Leistungen partizipieren. Ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf Fachmessen, Anzeigenschaltungen in Fachmedien, attraktive Schulungsbausteine, P & R und Marketingleistungen sowie der Austausch innerhalb der Netzwerkes sind weitere Benefits einer Partnerschaft.

​Meine Partner sind u. a. Unternehmen aus dem Ausland, die auf den deutschen Markt wollen, deutsche Unternehmen, die den Zugang zur Hotellerie suchen oder aber auch Startups, denen ich bei den ersten vertrieblichen Schritten und beim Markteintritt helfen.

www.kaj-hotel-networks.de