< Aufbruch ins Reich der Mitte: VIR plant zweite Delegationsreise zur ITB China 2019 in Shanghai
18. Dezember 2018

Meetago GmbH übernimmt Expedia Meetingmarket


ahgz: Auch auf dem Markt der Tagungsportale findet nun eine Konsolidierung statt. Die Buchungsmöglichkeiten für das Segment Mice (Meetings, Incentives, Congresses & Events) werden ausgefeilter, zugleich aber gebündelter. So gibt der Mice-Technologie-Spezialist Meetago nun bekannt, dass er die Lösung Meeting Market von der Expedia Group übernommen hat.

"Wir vereinheitlichen die besten Technologien aus zwei Welten in einem System. Das ist ein Riesenschritt, denn Meetago wird künftig als einzige Mice-Plattform Echtzeitverfügbarkeit, Instant Pricing und Multisourcing bieten", sagt Udo Lülsdorf, Gründer und Geschäftsführer der Meetago GmbH. Das Ganze soll mehr Transparenz für Einkäufer und höhere Conversionsraten für Hoteliers bringen. Firmenkunden können künftig mit verhandelten Raten durchbuchen, weil im Buchungsprozess von Anfang an klar ist, welche Kapazitäten verfügbar sind.   

Zum vollständigen Beitrag auf ahgz.de:

Mice-Vertrieb: Meetago kauft Expedias Meeting Market