< Herzlich willkommen in der HSMA: MENTHAMEDIA ist neues HSMA Firmenmitglied
14. Januar 2019

Munich Hotel Partners - Herzlich willkommen in der HSMA!


Wir freuen uns sehr, die MHP - Munich Hotel Partners GmbH als neues aktives HSMA Firmenmitglied in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Warum eine HSMA Mitgliedschaft?

Michael Wagner, Managing Partner, dazu:

"Die HSMA ist die ideale Plattform das eigene Netzwerk zu erweitern und dadurch die Möglichkeit zu haben, interessante und konstruktive Ideen auszutauschen, sowie voneinander zu lernen und profitieren."

Wir freuen uns sehr und bedanken uns für das Vertrauen, sowie das Engagement in der Verbandsarbeit als aktives Firmenmitglied!

Über MHP - Munich Hotel Partners

Die Munich Hotel Partners GmbH (MHP) ist eine unabhängige deutsche Hotel-Investment- und Hotel-Management-Plattform mit Sitz in München.

MHP versteht sich als partnerschaftliches Bindeglied zwischen Franchisegebern, Investoren, Hotelgästen und Mitarbeitern.

Aktuell gehören die Le Méridien Hotels in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München und Wien sowie das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel zum Portfolio.

Die von MHP realisierten Restaurants und Bars wie etwa das „Heritage“ in Hamburg, das „You“ in Wien sowie das „Legacy“ in Frankfurt sind innovative Gastronomiekonzepte, die den jeweiligen Hotels ihre individuelle Note geben und auch am lokalen Markt positioniert sind. Für die Sicherung höchster Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie langfristiger Profitabilität, bilden Verlässlichkeit, Individualität und kurze Entscheidungswege das Fundament.

Mit der Realisation von Miet-/Pacht-, Management-, Hybrid- oder doppelstöckigen Betreiberverträgen – in Form von Pacht und Franchise – agiert MHP zugleich als strategischer Partner von Hotelinvestoren und bietet neben einem transparenten Reporting („Open Book Philosophie“) auch umfangreiche Sicherheitspakete an.

www.mhphotels.com

Sascha Ross, Director of Online Marketing & Distribution bei den MHP - Munich Hotel Partners, unterstützt als aktives Mitglied im HSMA Expertenkreis Distribution & Marketing aktiv in der fachlichen Verbandsarbeit und auch im Rahmen der HSMA Events teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Kollegen und Kolleginnen.

So zum Beispiel auf dem HSMA eDay 2018 mit seiner Session zum Thema Influencer Marketing.

Zum Handout des Vortrags

 

 


 

Upcoming...

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020