< GreenTourismCamp - Sonderkonditionen für HSMA Mitglieder
10. November 2019

Robotise - Herzlich willkommen in der HSMA Deutschland e.V.


Dürfen wir vorstellen?

Robotise ist seit Juni 2019 HSMA Firmenmitglied. Wir freuen uns sehr, dass die Experten für Servicerobotik Teil der HSMA Community sind.

Sarah Bretzler, Head of Sales & Marketing bei Robotise begründet ihre Entscheidung aktiver Teil des HSMA Netzwerks zu werden:

"Wir freuen uns Teil eines der wichtigsten Netzwerke in der Hotellerie zu werden. Hierbei hoffen wir die technologische Entwicklung der Branche durch den stetigen und aktiven Austausch zielführend weiter vorantreiben zu können."

Über Robotise

Die Firma Robotise entwickelt und vermarktet Service-Roboter. Das Kernbestreben liegt auf der Lösung von Alltagsherausforderungen, wo Servicerobotik einen großen Nutzen erzielen kann – wie Service-Leistungen verbessern, Personal entlasten, Fachkräftemangel ausgleichen und Kunden neue Möglichkeiten eröffnen. 

JEEVES ist dabei der erste autonome Roboter für die europäische Hotellerie. 24 Stunden, 7 Tage die Woche automatisiert er Hotelservices wie Roomshopping, Minibar und Check-in/-out. Dabei ist er ein echtes innovatives Highlight für die Gäste und holt in Real Time Gästefeedback zum Hotelaufenthalt ein. So haben die Mitarbeiter mehr Freiraum, sich um wertstiftende Kundenwünsche zu kümmern und die Chance, auf Feedback live zu reagieren.

Robotise wurde 2016 von Johannes Fuchs und Oliver Stahl gegründet. Der Firmensitz des Unternehmens liegt auf dem „Campus der Ideen“ in München.