< Alle Bilder vom HSMA eDay 2018
09. Juli 2018

Simmeth-Training - Herzlich willkommen in der HSMA Deutschland e.V.


Wir freuen uns sehr über diese neue Mitgliedschaft: Simmeth Training ist HSMA Firmenmitglied.

Frank Simmeth über die HSMA Mitgliedschaft:

"Die HSMA ist eine starke und aufstrebende Gemeinschaft. Gemeinsam können wir in der Branche wirklich etwas bewegen!"

Über Simmeth-Training:

Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das Merkmal, das jedes der Seminarschmankerl von sonstigen traditionellen Trainings unterscheidet. Hier geht es darum, Stärken zu stärken, zu wachsen und über eigene Schwächen auch mal herzhaft hinwegweglachen zu können. Die Seminare aus der Simmeth-Schmiede stehen für Spaß, Erleben und Überraschung und sorgen dafür, dass die Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes einiges zum „Nach-Denken“ haben. Wer es also bisher lieber „gewöhnlich“ hat, wird Augen machen...

Über Frank Simmeth:

„Hab Spaß am Job – und lass deine Gäste daran teilhaben!“

Frank Simmeth absolvierte im Münchner Hotel Vier Jahreszeiten eine Ausbildung zum Koch und nahm zwischen 1991 und 1998 Führungspositionen in der Gastronomie ein – mit Schwerpunkt Systemgastronomie. Bis 2003 war er gastronomischer Leiter der Käfer Messegastronomie und interner Trainer der Käfer Personalentwicklung. Seit 2003 ist der zertifizierte INLPTA Trainer, ECA Lehr-Coach, Buchautor und Kolumnist erfolgreich als selbständiger Trainer für Gastronomie und Hotellerie tätig und begeistert in seinen lebendigen und abwechslungsreichen Seminaren Mitarbeiter wie Führungskräfte gleichermaßen.