< Wie Bewertungen die Raten beeinflussen
16. April 2014

Suchergebnisse im Google Hotel Finder

Laut etourism.com beeinflussen folgende 5 Faktoren Ihr Ranking im Google Hotelfinder...


1. Bewertungen

2. Preis

3. Darstellung auf Google+ Local

4. Bilder/Fotos

5. Ihre Entfernung zum Stadtzentrum

Lesen Sie unter nachstehendem link den vollständigen Artikel auf etourism.com (Englisch):

Hotel Finder, Paid Ads And The Future of Hotel SERP Listings

Vielen Dank an Gabriele Bryant von Blum, Bryant AG  für den Hinweis auf den Artikel durch Ihren Newsletter "Das Neueste für Ihr Onlinemarketing"

Stefan Trienen, verantwortlich für Business Development Google Travel Produkte bei Google, wird am 26. Mai 2014 auf unserem Pricing & Distribution Day in Frankfurt zu Gast sein. Im Rahmen der Paneldiskussion werden er, Peter Vinnemeier (trivago GmbH) und Jan Valentin (KAYAK Europe) die Fragen des Publikums zum brandaktuellen Thema Meta Search beantworten. Moderieren wird die Session Ullrich Kastner.

Anmeldung
Programm