< HSMA #dingshotel Volume 10 starring Daniel Müller und Heiko Buchta
07. August 2017

Wir begrüßen das Hotel campuszwei in unserem Verband

Das Hotel campuszwei ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept und bietet viel Freiraum in bester Innenstadtlage von Ludwigsburg.


Herzlich Willkommen in unserem Vebrand, campuszwei Hotel & Boardinghouse.

Hervorragend moderne Zimmer und Serviceleistungen sorgen ebenso für einen entspannten Aufenthalt wie das herzliche Team des campuszwei. Hier könnt ihr im reizvollen Ambiente des historischen Gebäudes mit moderner Ausstattung übernachten.

Das Hotel & Boardinghaus campuszwei bietet den perfekten Ausgangspunkt für Unternehmungen in Ludwigsburg, um die verschiedenen Facetten der Barockstadt zu entdecken. Geschichtsträchtig, modern, ruhig, lebendig, naturbelassen und urban - ob Residenzschloss, Favoritepark oder Ludwigsburger Schlossfestspiele: von dem Hotel aus können die Sehenswürdigkeiten und Events Ludwigsburgs bequem zu Fuß erreicht werden.

Lies hier mehr über das Hotel & Boardinghouse campuszwei.

Herzlich Willkommen bei der HSMA Deutschland e.V., wir wünschen euch eine gute Zeit im Verband. Sicher sehen wir uns auf einer unserer kommenden Veranstaltungen - wir freuen uns auf euch.

 


 

Verpass auch nicht unsere Barcamp-Season und melde Dich am besten direkt an. Auch Sponsorenplätze sind noch frei. Nutz die Glegenheit in entspannter, familiärer Atmosphäre auf Du-Ebene direkt mit den Campteilnehmern ins Gespräch zu kommen und sie so auf Dich aufmerksam zu machen. Sprich uns einfach an.