< Das war das elfte Hotelcamp
27. November 2019

Workmatrix - Herzlich willkommen in der HSMA Deutschland e.V.


Dürfen wir vorstellen?
Workmatrix, die Fullservice Digtal Agentur, ist HSMA Firmenmitglied und somit aktiver Teil der HSMA Community.

Stefan Elsner, Founder und Principal von Workmatrix, zu seiner Motivation aktives HSMA Mitglied zu sein:

"Mit Leidenschaft verfolgen wir unsere Unternehmens-Vision, ein von Daten und Design getriebenes, personalisiertes Serviceerlebnis zu schaffen. Dieses Ziel kann nur gemeinsam erreicht werden. Wir freuen uns auf den Austausch mit den HSMA-Mitgliedern, auf die Zusammenarbeit mit HSMA als führende Organisation in unserer Branche, und unterstützen Partner und Kunden gerne mit unserem Know-how." 

Über Workmatrix

Wir sind eine Fullservice Digital Agentur die seit 2004 auf die Hotel- und Tourismusbranche spezialisiert ist. Design und Technik gehen bei uns Hand in Hand, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir sind nicht nur eine Webagentur sondern auch Technologie- und Innovationspartner. Seit 15 Jahren konzentrieren wir uns auf das digitale Hotel-Marketing, die Entwicklung von Hotelwebseiten, Custom Booking Engines, Self-Checkin Lösungen, Mobile-Apps und Webapps. 

Als Web-Agentur gegründet, hat sich das Unternehmen konsequent als Hotel-Dienstleister entwickelt. Von 2004-13 haben wir Designhotels.com als Full-Service-Anbieter betreut und verschiedene Preise gewonnen. Mit Hilfe unserer Technologiepartnerschaften konnten wir zum Beispiel das neue Konzept für die Booking Engine für Jumeirah entwickeln.

Durch unseren Fokus auf individuellen Lösungen - sei es Booking Engines oder andere webbasierte Lösungen - helfen wir unseren Kunden Conversion Rates und Direktbuchungen zu steigern, Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen. 

Zu unseren aktuellen Kunden zählen Hotelgruppen wie citizenM, 25hours Hotels, Steigenberger Hotels & Resorts, IntercityHotel und Ruby Hotels & Resorts, aber auch individuelle Hotels wie PierDrei und Carrossa.

Bei den letzten beiden HSMA eDays (2018 und 2019) teilte Stefan seine Expertise mit euch und den anderen Teilnehmer/innen.

Hier findest Du das Handout Stefans Hotel Clinic - Direktbuchungsoptimierung mit der eigenen Hotelwebseite auf dem HSMA eDay 2018 in Berlin.