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News der HSMA

10. März 2015

Oracles Micros unterstützt 7. HSMA eMarketing Day

Der weltweit führende Anbieter von Unternehmenslösungen, Services und Hardware für Hotellerie, Gastronomie und den Handel unterstützt den 7. HSMA eMarketing Day als ROCKSTAR Sponsor.


10. März 2015

WhatsApp in der Gästekommunikation

Nicole Agsten, Social Media Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, wird an unserem 7. HSMA eMarketing Day 2015 eine Session zum Thema WHATSAPP ALS KOMMUNIKATIONS TOOL IN DER HOTELLERIE halten und freut sich auf eine spannend...


26. Februar 2015

Accor klagt gegen Booking.com

Wie Christophe Julliard, Direktor für Verkauf, Vertrieb und Marketing bei Accor Schweiz, auf Anfrage von htr.ch bestätigte, hat der Hotelkonzern am Montag bei der französischen Wettbewerbskommission (Autorité de la concurrence) Beschwerde eingereicht...


19. Februar 2015

Offener Brief von Marco Nussbaum an Peter Verhoeven (Booking.com)

Brand Bidding ist kein Kavaliersdelikt! Nach dem er bis dato nur mit "Corporate Phrases" abgespeist wurde, richtet sich Marco Nussbaum, CEO der prizeotel Group, nun mit einem öffentlichen Brief direkt an Peter Verhoeven, Managing Director Europe, Mid...


19. Februar 2015

Best Practice: Hotel Eröffnung mit Twitter

Hamburg: Das neue Intercity Hotel auf dem Messegelände in Hamburg (275 Zimmer) wurde am 18. Februar 2015 offiziell eröffnet – bei Twitter! Unter dem Hastag #ICHinHamburg wurden adhoc Fotos und knappe Newslines verbreitet. Die Gäste der Eröffnungsfeie...


16. Februar 2015

Erstes Barcamp für HR/Employer Branding in Hotellerie

Vom 17. - 19. April 2015 veranstalten wir gemeinsam mit der AHGZ und der IFH - Inspirators for Hospitality das erste Barcamp für Arbeitgebermarketing (Employer Branding) und Human Resources (HR) für Hotellerie und Tourismus. Das HR/Employer Branding ...


16. Februar 2015

Welches System passt für welches Haus? Interview mit Michaela Papenhoff

Ohne Hotelsoftware kommt heute kaum noch ein Gastgeber aus. Ein Property Management System (PMS) zur Verwaltung von Betrieb und Kundendaten sowie ein Channel Manager zur Steuerung der immer zahlreicheren Vertriebskanäle sind Standard, sagt Michaela P...