Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

News der HSMA

03. Februar 2015

Die digitale Revolution der Hotellerie

so-geht-hotel-heute.com: Disruptive Innovationen von allen Seiten und die meisten haben Probleme, überhaupt mitzukommen mit der ganzen Entwicklung. Wer in seinem Management-Werkkasten nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel a...


19. Januar 2015

Salesforce Studie: Wie Erfolg von Social Media Marketing messen?

Wie messt ihr den Erfolg (oder Misserfolg) eurer Social Media Marketing Aktivitäten? Auf welche Statistiken richtet ihr Euer Augenmerk? Laut den Ergebnissen des "2015 State of Marketing Report von Salesforce" ist nicht die Anzahl der Fans und Followe...


19. Januar 2015

Customer Alliance unterstützt HSMA eMarketing Day

Customer Alliance ist VIP Sponsor des 7. HSMA eMarketing Days (#emd15), der vom 22. - 23. März 2015 im beach 38° in München stattfindet. Im Zentrum des Fachkongresses für (Hotel) Online Marketing stehen neben vielen weiteren relevanten Fachthemen u....


16. Januar 2015

Marriott verleiht Gopro Kamera an Gäste

Einmalige Erlebnisse vom Traumurlaub in der Karibik festhalten und mit Freunden teilen - das können nun die Gäste der Marriott Resorts in der Karibik und Lateinamerika. Sie erhalten moderne Gopro-4-Kameras, mit denen sie HD-Videos aufnehmen können, ü...


14. Januar 2015

HSMA eMarketing Day - Jetzt zur TRUST RATE anmelden

Am 23. März 2015 findet der bereits 7. eMarketing Day in München statt. Diesmal können sich die Teilnehmer auf geballtes Online Marketing Wissen in kreativer Atmosphäre freuen - der Fachkongress findet erstmals im beach 38° statt. Wie immer wird das ...


12. Januar 2015

Facebook nicht relevant für die neue Generation

In seinem Blogbeitrag erläutert der 19-jährige US Student Andrew Watts welche Social Media Kanäle für seine Generation von Bedeutung sind und welche nicht...


09. Januar 2015

FAZ: HRS darf von Hotels keine Billiggarantie verlangen

Für Kunden klingt es verlockend, für Hotels ist es ein Ärgernis: Immer die günstigsten Preise auf den eigenen Seiten – das hat ein Gericht dem Buchungsportal HRS jetzt untersagt. Der Streit geht trotzdem weiter...