Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

News der HSMA

24. April 2014

HSMA Regionalevent in Hannover am 17. Juni 2014

Am 17. Juni 2014 findet das nächste Regionalevent des HSMA Chapters Nord in Hannover statt. Thema diesmal: PR/Unternehmenskommunikation 2.0...


16. April 2014

Suchergebnisse im Google Hotel Finder

Laut etourism.com beeinflussen folgende 5 Faktoren Ihr Ranking im Google Hotelfinder...


09. April 2014

Metasearcher: Die Buchungskanäle von morgen?

Heiko Siebert fasst in seinem Blogbeitrag auf myhotelshop.de alles Wissenswerte zu Metasearchern zusammen: Welche Bedeutung haben Metasuchmaschinen für Hotels, und wie muss die Arbeit der Hotels mit ihnen aussehen?


07. April 2014

Facebook und die organische Reichweite

Das aktuelle Dauerthema ist die organische Reichweite von Facebook Seiten. Seit den Umstellungen des News Feed Algorithmus im Dezember hört und liest man dauernd davon. Lesen Sie hier die Meinung von Thomas Hutter dazu.... Mehr dazu: http://www.th...


04. April 2014

Neue Facebook Pages - Übersicht aller Maße und Bereiche

851 Pixel breit und 315 Pixel hoch – das sind die Maße für das Titelbild der neuen Facebook-Pages. Weitere Angaben gibt es jetzt in einer neuen Infografik via t3n....


03. April 2014

Googles Effekte auf die Tourismusbranche

Michael Buller erklärte auf der ICOMP Diskussionsrunde am 01. April 2014 in Berlin Googles Effekte auf die Tourismusbranche. Sehen Sie das Video hier...


02. April 2014

Macro- und Micro Conversion

Grundlegend ist eine Conversion alles was für den Erfolg des eigenen Unternehmens essentiell wichtig ist. Für ein Hotel also beispielsweise die verbindliche Buchung eines Urlaubs oder die Reservierung eines Aufenthalts. Also grundlegend alles was am ...