Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

News der HSMA

31. Mai 2016

Das Programm steht - Pricing & Distribution Day 2016

Das detaillierte Programm für den Pricing & Distribution Day ist nun online einsehbar. Der Fachkongress rund um Hotelvertrieb/Online Distribution, Preisstrategien und Ertragsmanagement in der Hotellerie findet am 18. Juli 2016 im Frankfurt Sheraton A...


11. Mai 2016

MICEview unterstützt micecamp 2016

MICEview, competitive market intelligence, unterstützt das micecamp 2016 erneut aktiv als Sponsor. Das Barcamp für die MICE (Meetings, Incentives, Convention & Events) Branche und Tagungshotellerie findet vom 26. - 28. August 2016 wieder im pentahote...


03. Mai 2016

Höhere Zimmerpreise für Gäste aus dem Ausland?

Hotelling.net: Gäste aus dem Ausland zahlen mehr: So könnte ein offizielles Ratenmodell der Zukunft aussehen. Technisch ist das bereits möglich: Sucht man auf der IBE nach Verfügbarkeiten, erkennt der Browser die Länderkennung und zeigt entsprechende...


06. April 2016

Revenue Management & Distribution Workshop im Mai in Berlin

"Next Level in Revenue Management & Distribution: People - Processes- Tools - Technology": Am 24. Mai 2016 organisieren h2c und IDeaS einen gemeinsamen Workshop zu diesem Thema für Hoteliers im 25hours bikini hotel. Die Teilnahmegebühr beläuft sich a...


01. April 2016

Hotelcamp 2016 - Jetzt anmelden!

Endlich sind die Anmeldungen für das Hotelcamp (#hcb16) offen. Das Barcamp für die Hotellerie findet vom 27. - 29. Oktober 2016 im hotel friends Mittelrhein in Bendorf statt. Auch dieses Jahr organisieren wir das Hotelcamp gemeinsam mit Tourismuszuku...


29. März 2016

SAVE THE DATE - Pricing & Distribution Day 2016

Der diesjährige Fachkongress rund um Pricing & Distribution findet am 18. Juli 2016 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center statt. Am Vorabend, Sonntag den 17. Juli 2016, treffen sich die Teilnehmer zum traditionellen Networking Get T...


23. September 2015

For hotels, Google expands direct commission-based bookings

Google announced some changes to how it markets and distributes hotel inventory, making it easier for hotels to list their properties directly on its site — and to collect leads seamlessly on mobile devices — while skipping middlemen like online trav...