Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

News der HSMA

12. Juni 2014

Ausschließlich positive Kundenbewertungen machen misstrauisch

Etwa neun von zehn Konsumenten überprüfen die Empfehlungen ihrer Freunde anhand von Kundenbewertungen im Internet. Produkte mit positiver Online-Bewertung verkaufen sich durchschnittlich um 200 Prozent besser als Produkte ohne Kundenvoten...


11. Juni 2014

VDR Geschäftsreiseanalyse 2014

Leichtes Wachstum im Geschäftsreisemarkt/Deutscher GeschäftsreiseVerband veröffentlicht VDR-Geschäftsreiseanalyse 2014 / Große Unternehmen mit professionellem Travel Management haben am besten gewirtschaftet...

Kategorie: Allgemein, Distribution

11. Juni 2014

It's the little things in life that make us happy

Coca Colas erfolgreiche, neue Marketingkampagne zur Vermarktung der neuen Coca Cola Dosengröße in 5 deutschen Städten/ Mini Pop- Up Kiosks mit Mini Produkten

Kategorie: Allgemein

11. Juni 2014

Fall der Meistbegünstigtenklausel - mögliche Konsequenzen

In einem Kommentar fasst Arthur Waller von PriceMatch die seiner Meinung nach drohenden Konsequenzen für die Hotellerie zusammen, wenn auf den Wegfall der Meistbegünstigtenklausel nicht richtig und rechtzeitig reagiert wird...


11. Juni 2014

Weitere Akquisition: Priceline übernimmt Buuteeq

Mit der Übernahme der US-amerikanischen, cloudbasierten Marketingplattform für Hotels gewinnt Priceline an Kompetenz im Bereich Hotel Software & Technik...


10. Juni 2014

Hotelbeds will 2014 um 20% wachsen

Laut Carlos Munioz, Managing Director bei Hotelbeds, realisiert die globale B2B Bettenbank 50% des Geschäfts in Europa, wobei UK und Spanien die stärksten source markets und Destinationen sind, dicht gefolgt von Deutschland und Frankreich.


10. Juni 2014

Hotel buchen mit Google Glass

Mit der Brille ein Hotel buchen – möglich wird das mit der App „Hotel Near Me“ für Google Glass....