Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

News der HSMA

21. August 2017

Auch das TRIHOTEL unterstützt das hotelcamp 2017 aktiv

Auch TRIHOTEL unterstützt das hotelcamp 2017 als Classic Sponsor aktiv - vielen Dank dafür, ihr seid großartig!

Das inhabergeführte First-Class-Superior Hotel in Rostock ist Classic Sponsor des #hcb17 - vielen Dank! Das TRIHOTEL bietet 101 komfortable Zimmer und Suiten, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.


19. August 2017

micecamp 2017 - Sessionplan für den ersten Tag steht!

Sessionplan HSMA micecamp 2017 Samstag 190817

Vom 18.-20. August findet unser Barcamp für die Tagungshotellerie im pentahotel Berlin-Köpenick statt - das HSMA micecamp. 84 MICE-Begeisterte werden in den kommenden zwei Tagen wieder in rund 33 Sessions die aktuellen Themen aus dem Tagungsmarkt dis...


17. August 2017

conversearch unterstützt das hotelcamp 2017

Conversearch unterstützt das hotelcamp 2017 aktiv als Classic Sponsor - vielen Dank!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Das Team von conversearch ist spezialisiert auf erfolgreiche SEA-Projekte und Webanalysen.


17. August 2017

Die wichtigsten E-Mail-Marketing KPIs

Die wichtigsten E-Mail-Marketing KPIs und was sie bedeuten hat die Haufe Online Redaktion für euch zusammengefasst.

...verrät Dir die Haufe Online Redaktion. Schau mal rein.


31. Juli 2017

3 Tourismus-Influencer Kampagnen im Check

lead-digital.de: Digitale Markenbotschafter sind in der deutschen Tourismusbranche längst fleißig unterwegs. LEAD digital stellt drei Kampagnen vor.


12. Juli 2017

Webinar von trivago: Metasuchen-Marketing

Webinar von trivago zum Thema Metasuchen-Marketing am 25. Juli 2017.

Am 25. Juli kannst du an einem Webinar von trivago teilnehmen. Die Online Kurse werden in drei Timeslots angeboten.


12. Juli 2017

So schreibt ihr ansprechende E-Mail-Betreffzeilen

Internet World Business präsentiert: 10 Konzepte für spannende E-Mail-Betreffzeilen

internetworld.de: Als Marketingkanal ist die E-Mail nicht wegzudenken. Umso wichtiger ist es, die Abonnenten durch das Lesen der Betreffzeile auch zum Öffnen der E-Mail zu bewegen. Hier kommen 10 Möglichkeiten für spannende Betreffzeilen.